Wir sind mit dem Ergebnis der Gemeinderatswahl zufrieden und freuen uns, dass wir wieder mit drei Gemeinderatsmitgliedern im neuen Gremium in der Amtsperiode 2026 bis 2032 vertreten sind. Unsere neuen und alten Gemeinderatsmitglieder sind: Volker Schmidt, Markus Grabmayer und erstmals Nicole Lindner.
Das Ergebnis im Einzelnen findest Du hier: Gemeinde Schechen