Preisschafkopfen 2022

Glückliche Gewinner beim Preisschafkopfen der SPD/ÜW Schechen

Nach zweijähriger Pause konnte die Wählergemeinschaft SPD/ÜW Schechen im Saal des Gasthof Kapsner in Hochstätt endlich wieder ihr traditionelles Preisschafkopfen veranstalten. Der Vorsitzende und Spielleiter Volker Schmidt konnte Teilnehmer aus dem gesamten Landkreis Rosenheim begrüßen.

An 22 Tischen wurde um die attraktiven Preise gekartelt. Den ersten Platz errang mit stattlichen 125 Punkten Sepp Summerer aus Riedering. Er gewann eine 4-tägige Reise ins politische Berlin, zur Verfügung gestellt von unserer Bundestagsabgeordneten Bärbel Kofler. Für den 2. Platz erhielt Peter Krones 100 € und Basti Rotter als Dritter noch 75 €. An den einzelnen Tischen erhielten die zwei Punktbesten je einen Fleischpreis. Als beste Dame bekam Rosalie Astner, die auch Tisch erste wurde zwei stattlich Fleischpreise. Der Schneiderpreis, eine große Schweinshaxe, ging an Andreas Heiss.