Preisschafkopfen 2023

Glückliche Gewinner beim Preisschafkopfen der SPD/ÜW Schechen

Bereits zum 22. Mal konnte wir im Saal des Gasthof Kapsner in Hochstätt unser traditionelles Preisschafkopfen veranstalten. Unser Vorsitzender und Spielleiter Volker Schmidt konnte Teilnehmer aus dem gesamten Landkreis Rosenheim und darüber hinaus begrüßen. An 14 Tischen wurde um die attraktiven Preise gekartelt. Aufgrund der Schneeglätte kamen heuer leider weniger Teilnehmer.

Den ersten Platz errang mit stattlichen 112 Punkten Resi Gackstatter aus Assling, die damit gleichzeitig auch beste Dame wurde. Sie gewann eine 4-tägige Reise ins politische Berlin, zur Verfügung gestellt von unserer Bundestagsabgeordneten Bärbel Kofler. Für den 2. Platz erhielt Julian Lindenthal aus Ebersberg 100 € und Edeltraut Westermaier aus Vogtareuth als Dritte noch 75 €. An den einzelnen Tischen erhielten die zwei Punktbesten je einen Fleischpreis. Der Schneiderpreis, eine große Schweinshaxe, ging an Klaus Wittko aus Schechen vom Ortsverein, der als Reservespieler eingesprungen ist.

Gewinner Preisschafkopfen 2023